Rückblick

FAHRENKROG Kreuzfahrt-Matinee 2018

Große Schiffe direkt vor unserer Haustür

Anne Sieg (TUI Cruises), Marco Reiter (MSC), Michelle Sager (CUNARD), Petra Hoffmann (A-ROSA)
Anne Sieg (TUI Cruises), Marco Reiter (MSC), Michelle Sager (CUNARD), Petra Hoffmann (A-ROSA)

Was war das für ein traumhafter Tag! Natürlich meinen wir nicht nur das Wetter, sondern auch den frischen Seewind auf unserer FAHRENKROG Kreuzfahrt-Matinee am 21.04.2018 im Kieler Yachtclub:

  • Apropos Yachtclub: Das Schiff-in Schiff Konzept  „MSC-Yachtclub“ verbindet das Gefühl einer Privatyacht mit dem umfangreichen Angebot eines Kreuzfahrtschiffes. Dieser Ort ist gemacht für Gäste, die das Besondere suchen, die sich rundum wohlfühlen wollen und sich auf einer Reise Exklusivität und Privatsphäre wünschen.

 

  • Bei A-ROSA sind Flussfahrten auch Städtereisen: Nachts gemütlich fahren, tagsüber erleben und entdecken. Hatten Sie auch Gänsehaut bei den zauberhaften Impressionen der Rhone und vom Lichtermeer in Budapest? Und dazu hervorragendes Essen sowie unschlagbare Kinderpreise: Die Kleinen zahlen nämlich gar nichts und haben trotzdem eine eigene Kabine. 

 

  • CUNARD nahm uns mit auf die Königinnen der Meere. Royaler Style in drei buchbaren Kategorien. Und warum nicht gleich auf Weltreise gehen? 99 Nächte, 38 Häfen, 26 Länder, eine großartige Reise – 2020 mit der Queen Mary 2. Als Besonderheit sind auch individuelle Teilstrecken möglich. Kurzentschlossene können im Juni 14 Tage ab Hamburg mit der Queen Victoria Richtung Island kreuzen: Sogar zum Schnäppchenpreis. 

 

  • Mein Schiff war für viele das Highlight am Samstag. Beim Premium Alles Inklusive Konzept können Sie die Geldbörse theoretisch zu Hause lassen und werden täglich 24 h lang verwöhnt! Die neue Mein Schiff 1 wird erstmalig am 27. und 29.04. in Kiel zu bestaunen sein. Wir dürfen die neue Schönheit von TUI Cruises im Mai „testen“ und berichten darüber natürlich in unseren Newslettern.

 

Download
FAHRENKROG Kreuzfahrt-Matinee 2018
Matinee Agenda 2018.pdf
Adobe Acrobat Dokument 445.1 KB

Fotos ©Cunard, Tui Cruises, MSC, A-ROSA 


Das war unsere Kreuzfahrt-Matinee 2017

Liebe Kreuzfahrtfreunde,

 

schön war es wieder mit Ihnen bei unserer FAHRENKROG Kreuzfahrt-Matinee 2017 im Kieler Yachtclub! Ziemlich genau 100 Gäste wollten am Samstag den 29.04.2017 mehr Meer!

Während im Morgennebel die MSC Fantasia erstmalig in den Kieler Hafen einlief, haben wir uns in zauberhafte Fluss- und Seewelten entführen lassen:

  • Portwein auf dem Douro mit nicko cruises
  • All Inclusive auf der Ostsee mit Norwegian Cruise Line
  • traumhafte Fernsehschiffe von Phoenix
  • unglaubliche Gänsehautreisen von Hurtigruten.

 

In den Pausen gab es leckeres Fingerfood im Kieler Yachtclub und sehr nette Gespräche. Viele Gäste nutzten die Chance aus "erster Hand" Insider-Informationen direkt von den Reederei-Experten zu erhalten.

 

Für uns war es ein wunderschöner Vormittag und wir sagen Danke an unsere Gäste, Referenten und alle fleissigen Hände des Tages!

 

Ihr FAHRENKROG-Team

 



Bilder von unserer Kreuzfahrt-Matinee 2016: